Über mich

 

Monika Bamert-Fischer

Ich bin mitten in der Stadt Zürich im Quartier Hottingen aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren zusammen mit meinem Mann in Stäfa.

Meine Leidenschaft für alle manuellen Tätigkeiten begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Nach meiner Ausbildung als Damenschneiderin in einem Couture Atelier in Zürich habe ich mich zur Lehrerin für Textiles und Technisches Gestalten sowie für Bildnerisches Gestalten ausgebildet.

Ich unterrichte seit vielen Jahren an der Oberstufe in Stäfa und freue mich, wenn ich den Jugendlichen Freude am manuellen Arbeiten und den Sinn für Farben, Formen und Kunst vermitteln kann. Als  Erwachsenenbildnerin leite ich die KursWerkstattStäfa und biete dort verschiedene Kurse im handwerklichen Bereich an.

In zahlreichen Weiterbildungen habe ich des Portefeuiller-Handwerk gelernt. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail  entstehen in meinem Atelier Lederaccessoires und Schmuckstücke.


Ich freue mich auf Ihre Konktaktaufnahme

Monika Bamert-Fischer
Eichstrasse 19k
8712 Stäfa

+41 79 650 55 59

mbamert@semplice-mb.ch